Mit Stempel ist kreativ sein ganz einfach

und sie bieten viel Spielraum für deine Ideen

Über 800 Motive stehen zur Auswahl

für die individuelle Gestaltung von:

  • Grusskarten und Briefpapier mit Couvert
  • Geschenktüten
  • Geschenkpapier
  • Paketanhänger
  • Etiketten

Nach einer kurzen Einleitung über die Einsatzmöglichkeiten der Motivstempel und einer Anleitung für den Umgang damit, geht es auch schon los. Eine breite Palette von Stempelfarben steht zur Verfügung.

Teilnehmer: Gruppen und Teams (Schulklassen auf Anfrage)

Gruppengrösse: ab 5 bis 15 Personen

Dauer: 2 – 2½ Std.

Termin: nach Vereinbarung

Investition: CHF 55.00 pro Person inkl. Material für die oben genannten Produkte im Wert von ca. CHF 15.00, exkl. Wegspesen und allfällige Raummiete

Ort: in Ihren Räumlichkeiten* 

*Geeignete Räume sind zum Beispiel; Sitzungszimmer, Personalrestaurant, Cafeteria, Saal in einem Restaurant oder sonstige Räumlichkeiten wo genügend Arbeitstische vorhanden sind, oder organisiert werden können. Bei schönem Wetter geht Stempeln auch Outdoor auf Festtischen. Damit die Tische stempelfarbenfrei bleiben, bringe ich Abdeckmaterial und Unterlagen mit.

Platzbedarf Teilnehmende: 1m² Tischfläche pro Person

Platzbedarf Organisatorin: 2-3 grosse Tische für die Stempelauslage und sonstiges Material

Auf Papier trocknet die Stempelfarbe relativ schnell und die Produkte können im Anschluss verpackt mitgenommen werden.

Im Rahmen vom Workshop biete ich eine Auswahl an gängigen und beliebten Produkten zum bestempeln an. Bei der Papierwahl achte ich auf Nachhaltigkeit. Auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein. Jeder kann auch eigenes Papier mitbringen, dabei gilt es zu beachten, dass die Stempel am schönsten zur Geltung kommen, wenn die Papieroberfläche glatt ist.

Adresse

Monika Tresch
Hauptstrasse 4
8586 Kümmertshausen TG

Telefon

079 744 59 86

E-Mail

info(at)trearte.ch