news & tipps

1 Stempel, X-Möglichkeiten

Schon mit einem einzigen Stempel-Motiv und ein paar Ideen, entsteht Diverses… 

Geschenkpapier

Verpackung mit persönlicher Note   

stamp-it, post-it

Mach aus dem Alltäglichen etwas Besonderes…   Gestempelte Post-it-Zettelis finde ich TOP!    

Grusskarten die niemand sonst bekommt…

an Einzigartigkeit übertreffen die gestempelten Unikate das Meiste was es an Grusskarten auf dem Markt zu kaufen gibt      

Memory

Mit ein paar Stempel-Sujets lässt sich so einiges anstellen…     Herzlichen Dank an Mara und Nea für’s Ausmalen 

tip top eingetütet

Papiertüten aller Art mit individueller Note

Farn

Ich bin ein Farn-Fan – Von Frühling bis weit in den Herbst hinein stehen uns die Farnblätter zur Verfügung. Daraus entstehen einzigartige Zierplatten die im Garten zwischen Blumen und Sträuchern sehr schön zur Geltung kommen oder auf dem Küchentisch als Deko und Unterlage z.B. für Teelichter dienen.    

Buntes

Eine Versiegelung durch Farbe empfehle ich bei Schalen für Lebensmittel, Pflanzengefässe im Innenbereich und Vogeltränken im Aussenbereich.

Eine Schale auf Reisen…

mal drinnen und mal draussen und ich finde, diese Form macht überall eine gute Figur…

eine runde Sache

Die Kugeln aus Zement eignen sich sehr gut für kreative Momente im Team. Die Kunstwerke können im Anschluss an den Workshop direkt mit nach Hause genommen werden.